Unterzeichnen eines Vertrages

FLEMING.CONSULTING.

Seit der Einführung der HOAI 2021 und dem Wegfall des verbindlichen Preisrechts, stellt die Ausschreibung und Vergabe der Architekten- und Ingenieurleistungen für viele öffentliche Auftraggeber, aber auch private Bauherren eine große Herausforderung dar.
Die größten Schwierigkeiten stellen dabei die Definition des tatsächlich erforderlichen Leistungssolls sowie die dafür angemessene Honorierung dar.
Ein Leistungs- und Honorierungskatalog bietet die nötige Abhilfe für das Problem.


 

Nachfolgende Leistungen werden angeboten

Leistungs- und Honorierungskataloge für Architekten- und Ingenieurleistungen nach HOAI

Leistungs- und Honorierungskataloge für die Ausschreibung und Vergabe von Leistungen der Schadstoffsachverständigen (Gebäude- und Innenraumschadstoffe)

Leistungs- und Honorierungskataloge für die Ausschreibung und Vergabe von Laborleistungen der Probenanalytik (Gebäude- und Innenraumschadstoffe)

Mantel-Leistungsverzeichnisse der ausführenden Gewerke der Gebäudeschadstoffsanierung

- Asbestsanierung
- KMF-Sanierung
- Schimmelpilzsanierung
- PAK-Sanierung
- PCB-Sanierung
- PCP/Lindan-Sanierung

Bildschirmfoto 2021-12-14 um 08.54.30.png

Der Ablauf unserer Zusammenarbeit

SIE KONTAKTIEREN UNS

WIR BEARBEITEN IHR ANLIEGEN

WIR BERATEN SIE

SIE SIND ZUFRIEDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Qualitätsmerkmal.

Unsere Beratung endet, sobald alle Ihre Fragen beantwortet wurden.

Positionierung.png
Mann mit Aktentasche

Spezialisierung & Expertise

Unsere Spezialisierung ist auf Beratung zu Honoraren und Leistungen der Architekten und Ingenieure ausgerichtet.

Gerechtigkeit

Unabhängigkeit & Neutralität

Wir sind unabhängig, unvoreingenommen und neutral. Die an uns herangetragenen Fragestellungen rund um die Leistungen und Honorare der Architekten und Ingenieure werden objektiv beantwortet.

Keine Fragen bleiben unbeantwortet.

Hände schütteln

Verschwiegenheit & Loyalität

Gegenüber unseren Kunden / Auftraggebern sind wir Loyal. Wir sind der Verschwiegenheit über die an uns gestellten Fragen und uns übertragenen Aufgabenstellungen verpflichtet.

Fragen rund um die HOAI werden von uns detailliert und zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet.